Edelholz
Parkett

Natürlichkeit im Raum

Kaum ein Boden verleiht dem Raum mehr Eleganz als Parkett. Jedes Holz hat seinen eigenen Charme und seine spezielle Farbgebung. Ökologisch und nachhaltig schafft er einen warmen Boden, ist pflegeleicht und äusserst langlebig.

Wärmedämmend

In Natur- oder Kunstfasern ist der Teppich in unzähligen Mustern und Farben erhältlich und bei Allergiker beliebt. Auch in Büros oder Hotels wird er durch seine schalldämmende Wirkung wieder beliebter. Durch ihre isolierende Wirkung sind sie vorteilhaft für das subjektive Temperaturempfinden und senken die Energiekosten.

Teppich
Vynil
Vinyl

Pflegeleicht und modern

Von Holz- bis hin zu Steinoptik bietet der Vinylboden eine breite Auswahl an Dekore und wirken dabei verblüffend echt. Der Kunststoffboden ist attraktiv im Preis, pflegeleicht und verursacht wenige Gehgeräusche und ist zudem angenehm fusswarm.

Für jeden Raum geieignet

Laminat ist ein beliebter Bodenbelag, der durch seine vielfältigen Designs und seine einfache Pflege überzeugt. Es besteht aus mehreren Schichten, die durch eine robuste Oberfläche geschützt sind. Strapazierfähig, langlebig und unempfindlich gegenüber Kratzern und Flecken eignet sich Laminat sowohl für Wohnräume als auch für gewerbliche Bereiche. Holen Sie sich eine stilvolle und pflegeleichte Lösung für Ihren Boden.

Laminat
Linoleum

Robust und Vielseitig

Linoleum überzeugt durch seine Langlebigkeit und Robustheit gegen Kratzer, Abnutzung und Flecken. Dies macht ihn ideal für viel frequentierte Bereiche. Er ist pflegeleicht, hypoallergen und antibakteriell, was Allergiker und Gesundheitsbewusste anspricht. Mit einer breiten Farb- und Musterauswahl ermöglicht er kreative Raumgestaltung und passt zu verschiedenen Stilen. Linoleum ist somit eine umweltfreundliche, langlebige, leicht zu pflegende Bodenbelagsoption für Wohn- und Gewerberäume mit gesundheitlichen Vorteilen.